Head Corporate Customer Service (m/w/x)

Weltweite Verantwortung als Prozessingenieur für den Kundenretourenprozess inkl. logistische Abwicklung
Leitung des KVP Teams zur Weiterentwicklung des Retourenprozesses
Durchführung von Prozess, Technik und Methoden (8D Report), Schulungen weltweit
Aufbau und Support des Kundendienst weltweit
Koordination von Kundenretouren zwischen den Produktionswerken
Support in Eskalationsfällen
Aufbau und Erhalt eines Reportingsystems und Analyse der Daten
Mitarbeit als interner Auditor

International operierendes produzierendes Unternehmen

Grossraum Luzern

Technischer Hochschulabschluss
Vertiefte Produktkenntnisse (Motor- und Antriebssysteme)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst (Service/Reklamation) in der Automobilindustrie
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

nach Übereinkunft

Martina Kunze freut sich über Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!

kunze consulting
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